Zeitungsbericht

Landesmeisterschaften
Jugend/Junioren

Gaildorf 2014

10.05.2014

Karateschule Frickenhausen

Erfolgreiches Wochenende

Karate: Junioren-, Jugend- und Schüler-Landesmeisterschaften

Karatekas aus 53 Dojos Baden-Württembergs gingen in Kata und Kumite auf die Matte, um bei den Landesmeisterschaften der Jugend und Junioren in Gaildorf das begehrte Ticket für die Deutschen Meisterschaften am 28. und 29. Juni in Erfurt zu erkämpfen.

Sammy Scheidel (Jugend Kumite Jungen über 70 Kilo), Ella Neumann (Jugend Kumite Mädchen über 54 Kilo) sowie Silvia Loose in der gleichen Gewichtsklasse qualifizierten sich für die Einzel-DM. Scheidel gewann seine Vorkämpfe und traf im Finale auf Sascha Seckinger von Bushido Schwenningen, den er vorzeitig mit 8:0 bezwang und Landesmeister wurde. Neumann überzeugte in ihren Kämpfen, musste sich im Finale jedoch Micaela Suarez aus Konstanz geschlagen geben. Loose verlor ihren ersten Kampf, aber in der Trostrunde rollte sie das Feld von hinten auf und gewann das „kleine Finale“, wodurch sie Dritte wurde.

Bericht: sp

ab nach Erfurt
zu den
Deutschen Karatemeisterschaften
der Jugend / Junioren 2014

 

Inhalte dieser Seiten dürfen
nur mit ausdrücklicher
Genehmigung der
"Schule für Budokünste"
verwendet werden.

Design und Pflege:
Siegfried Schmidt

 

Karateschule Frickenhausen


letztes Update 06.06.2018

Karateschule Frickenhausen, Mittlere Str. 2, 72636 Frickenhausen • "Schule für Budokünste" Siegfried Schmidt
info@siggi-karate.de • www.siggi-karate.de