Zeitungsbericht

Landesmeisterschaften
der Schüler
Konstanz 2011
01.10.2011

Karateschule Frickenhausen

Karate
Karateschule Frickenhausen startet bei den Deutschen Meisterschaften in Lübeck
Konstanz, Landesmeisterschaften der Schüler in Karate. Die Landesmeisterschaft ist die Qualifikation für die Deutschen Karatemeisterschaften. Schulleiter Siegfried Schmidt ging mit 2 Schülern an den Start. Silvia Gottfried konnte sich im Kumite bis zum Kampf um den 3.Platz vorkämpfen. In diesem lag Sie bis kurz vor Schluss knapp vorne. Nach dem Ausgleichs ihrer Gegnerin waren nur noch wenige Sekunden zu kämpfen. Eine Unachtsamkeit und eine unerlaubte Technik brachte ihr eine Verwarnung ein. Diese wurde promt mit einem Minuspunkt bestraft, was ihr den Sieg kostete. Sammy Scheidel verließ die Kampffläche nach 4 Kämpfen ungeschlagen mit dem 1.Platz. Mit seinen Siegen nahm ernicht nur einen Pokal mit nach Hause, sondern auch das Ticket zum den Deutschen Meisterschaften in Lübeck.

Bericht: sis

Inhalte dieser Seiten dürfen
nur mit ausdrücklicher
Genehmigung der
"Schule für Budokünste"
verwendet werden.

Design und Pflege:
Siegfried Schmidt

 

Karateschule Frickenhausen


letztes Update 06.06.2018

Karateschule Frickenhausen, Mittlere Str. 2, 72636 Frickenhausen • "Schule für Budokünste" Siegfried Schmidt
info@siggi-karate.de • www.siggi-karate.de