Zeitungsbericht

3. Munich Open 2005 - München
13./14.11.2004

Karateschule Frickenhausen

Karate - Kickboxen
Schmidt in München mit großem Erfolg
Bei den 3.offener internationalen Münchner Meisterschaft im Karate und Kickboxen, startete Siegfried Schmidt der Leiter der Schule für Budokünste aus Frickenhausen gleich in 4 Kampfkategorien. Im Kumite Karatefreikampf -75 kg kämpfte er sich bis ins Finale vor. Dort unterlag er allerdings gegen den Teamchef der schweizer Nationalmannschaft. In der Kategorie Kumite +35 J. klappte es dann im Final und siegte gegen seinen Kontrahenden aus Albanien. Im Piontfighting (Kickboxen) -75 kg kam das Aus schon im Halbfinale und musste sich dann mit Platz 4 zufriedengeben. Im Piontfighting (Kickboxen) +35 J. Allkategorie konnte er sich aber wieder behaupten. Gegen teilweise über eine Kopflänge größere Gegner kämpfte er sich bis in Finale. Dort holte er sich dann nach einer Kampfzeit von 2 x 2 Minuten seinen 2. Titel. Im Gesamten konnte er sich auf den Meisterschaften 2 x 1.Platz, 1 x 2.Platz und einen 4.Platz sichern und mit nach Hause nehmen.

Bericht: sis

Inhalte dieser Seiten dürfen
nur mit ausdrücklicher
Genehmigung der
"Schule für Budokünste"
verwendet werden.

Design und Pflege:
Siegfried Schmidt

 

Karateschule Frickenhausen


letztes Update 26.06.2017

Karateschule Frickenhausen, Mittlere Str. 2, 72636 Frickenhausen • "Schule für Budokünste" Siegfried Schmidt
info@siggi-karate.de • www.siggi-karate.de