Zeitungsbericht

Günther Herold
Nachwuchsturnier
Bruchsal 2012
03.03.2012

Karateschule Frickenhausen

Karate
Karateschule Frickenhausen vorne mit dabei
Bei dem durch den 1. Bruchsaler Budoclub initiierten Turnier, welches im eigenen Dojo auf vier Kampfflächen ausgetragen wurde, waren gleich im ersten Jahr 33 Vereine mit ca. 265 Einzelstarts vertreten. Die Karateschule aus Frickenhausen unter der Leitung von Siegfried Schmidt war mit 5 Teilnehmern am Start. Mini-Kids, Kinder, Schüler, Jugend und Junioren stand alles zum Start bereit. Dana Gärtner, Silvia Gottfried, Sammy Scheidel und Dennis Prost kämpften sich in der Kategorie Kata weit nach vorne. Leider verließ den Kämpfern aus Frickenhausen das Glück mehrmals kurz vor dem 3.Platz.

Im Kumite schien es zu erst eben so weiter zu gehen. Dennis Prost scheiterte kurz vor dem 3.Platz. Laura Vidoni hatte einen guten Start musste sich aber am Ende mit 1:2 Punkten geschlagen geben. Sammy Scheidel konnte zu Beginn seine Erfolgsstrecke vom letzten Jahr beibehalten, musste aber den 3.Kampf durch eine Verletzung aufgeben. Dana Gärtner bei der Jugend und Silvia Gottfried in der Schülerklasse kämpften sich beide bis auf Platz 3 nach vorne. So gingen 2 Platzierungen nach Frickenhausen.

Bericht: sis

Inhalte dieser Seiten dürfen
nur mit ausdrücklicher
Genehmigung der
"Schule für Budokünste"
verwendet werden.

Design und Pflege:
Siegfried Schmidt

 

Karateschule Frickenhausen


letztes Update 06.06.2018

Karateschule Frickenhausen, Mittlere Str. 2, 72636 Frickenhausen • "Schule für Budokünste" Siegfried Schmidt
info@siggi-karate.de • www.siggi-karate.de