Zeitungsbericht

6. württembergische Meisterschaften
in Unlingen
11.05.2002

Karateschule Frickenhausen

Karate - Kickboxen
Titel verteidigt, Schmidt und Hawle wieder erfolgreich
Bei den alle 2-jährlichen württembergischen Karate- und Kickbox-Meisterschaften in Unlingen, konnten die Schule für Budokünste von Siegfried Schmidt aus Nürtingen wieder große Erfolge verbuchen.

Siegfried Schmidt konnte seinen Titel in den Formen durch den 1.Platz wieder verteidigen. Riccordo Hawle konnte sich in der gleichen Kategorie auf Platz 2 verbessern und holte sich den Vizetitel.

In den Partnerformen konnten sich die Mannschaft bestehend aus Siegfried Schmidt, Riccardo Hawle und David Sixt auch den Vizetitel mit Platz 2 sichern.

Im Kickboxen verließ den beiden jedoch das Glück. In der Gewichtsklasse bis 68 kg für Siegfried Schmidt und bis 60 kg für Riccardo Hawle wurde beide in der ersten Runde durch fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen wegen zu harter Kontakt disqualifiziert.

9 Kinder der Schule die mit teilnahmen, rundeten den Erfolg aufs Beste ab. Cedric Eberhardt, der 10-jähriger Newcomer holte in den Formen Platz 1 und im Kickboxen bis 140 cm Platz 2.

Weitere Platzierungen holten sich:

David Sixt 1.Platz Formen bis 17 Jahre, Eduard Oswald 3.Platz Formen bis 17 Jahren, Ilhan Kaya 2.Platz Forman bis 12 Jahren, Julia Scheel 2.Platz Forman bis 12 Jahren, Gözde Basaran 3.Platz Forman bis 12 Jahren. Richard Heinz, Sabrina Steiner und Melanie Renz holten ebenfalls sehr gute Platzierungen, leider reichte es aber nicht ganz auf des Potest.

Bericht: sis

Inhalte dieser Seiten dürfen
nur mit ausdrücklicher
Genehmigung der
"Schule für Budokünste"
verwendet werden.

Design und Pflege:
Siegfried Schmidt

 

Karateschule Frickenhausen


letztes Update 06.06.2018

Karateschule Frickenhausen, Mittlere Str. 2, 72636 Frickenhausen • "Schule für Budokünste" Siegfried Schmidt
info@siggi-karate.de • www.siggi-karate.de