Zeitungsbericht

European Open
Kickboxmeisterschaften
in Widnau / Schweiz
27.05.2000

Karateschule Frickenhausen

Kickboxen
Schmidt und Hawle mit Teilerfolgen bei den Europen Open in der Schweiz
Das Trainerteam der Schule für Budokünste aus Nürtingen Siegfried Schmidt und Riccardo Hawle startete am Wochenende bei den European Open Meisterschaften in der Schweiz im Kickboxen und Formen. In den Formen der Schwarzgurte sicherte sich Siegfried Schmidt Platz 2 und wurde somit Viezemeister. Im Kickboxen in der Klasse bis 67 kg hatte es Schmidt dagegen nicht leicht. Er mußte sich gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen und erreichte Platz 4 in seiner Klasse. Sehr gute Leistungen von Riccardo Hawlen wurden leider durch sehr umstrittene Schiedsrichterentscheidungen gerügt. So mußte er sich mit Platz 4 in den Formen zufrieden geben. Im Kickboxen in der Klasse bis 60 kg waren die Schiedsrichterentscheidungen noch fragwürdiger. So wurde ihm der Einzug ins Finale wegen einem Punkt verwehrt, erreichte aber dannoch den 3. Platz in seiner Klasse.

Bericht: sis

Inhalte dieser Seiten dürfen
nur mit ausdrücklicher
Genehmigung der
"Schule für Budokünste"
verwendet werden.

Design und Pflege:
Siegfried Schmidt

 

Karateschule Frickenhausen


letztes Update 06.06.2018

Karateschule Frickenhausen, Mittlere Str. 2, 72636 Frickenhausen • "Schule für Budokünste" Siegfried Schmidt
info@siggi-karate.de • www.siggi-karate.de